DIE LANGEN NÄCHTE DER STILLE

DIE LANGEN NÄCHTE DER STILLE (ONS DERDE LICHAAM)
year:
2009
genre:
young adult novel, 394 p.
publisher:
age:
15+
translator:
Rolf Erdorf

"Im Sommer schoss mein Leben durch die Schallmauer. August liegt inzwischen schon über ein halbes Jahr zurück, aber noch immer steht alles im Zeichen des Davor/Danach.
Davor bestand ich aus Träumen, danach hatte ich ein Tattoo. Der kleine Flieger auf meinem Oberarm spiegelt Tag für Tag meine Reise nach Amerika, meine Reise nach Norwegen und zurück nach Hause:
meine Reise mit Oliver,
meine Reise zu Oliver,
meine Reise von Oliver weg."

Seit seiner Trennung ist Tycho nicht mehr derselbe. Gibt es ein Leben nach Oliver? Wohin führt ihn sein Weg jetzt? Er wird es herausfinden. Durch sein Studium in Rotterdam. Mit Freunden wie Vonda und Moritz auf jeden Fall. Und vielleicht auch wieder mit Oliver.

- This book was the follow-up to DIE TAGE DER BLUEGRASSLIEBE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen